DKMS life – „Look good- feel better“

Gastgeber: DKMS life, Samtherz, AndersundSchmid
Schirmherrin: Natalie Schmid, Prof. Dr. Marion Kiechle, Monika Strobl-Klein
Fotos: Daniel Biskup

Eine wunderbare Aktion mit DKMS life: wir haben gemeinsam mit Frau Prof.Dr. Kiechle von der Frauenklinik des Klinikums Rechts der Isar, DKMS life, Natalie Schmid und Sylvia Schmid-Oppl von der Eventagentur AndersundSchmid ein einzigartiges Event auf die Beine gestellt. Begleitet von Kamerateams und Fotografen begann der Tag in der Klinik Rechts der Isar. Mit einer Make-up Expertin von DKMS life wurde den vier Brustkrebs-Patientinnen gezeigt, wie mein einen atemberaubenden Look zaubert- trotz Chemo. Danach verwandelten wir die Damen mit unseren Samtherz-Dirndln in Prinzessinen! Das bewölkte Wetter tat der Laune nicht ab, denn Angie, Hilde, Birgit und Melanie brachten mit ihrem Strahlen alles zum leuchten! In einem original 70er Jahre Bulli ging es dann aufs Frühlingsfest. Vor Ort gab es natürlich erstmal die passenden Lebkuchenherzerln. Anschließend wurden Mandelstand, Kettenkarusell, Riesenrad, Entenangeln und Schokofrüchtestanderl abgeklappert. Zur richtigen Stärkung ging es dann ins Hippodrom. Dort wartete ein reichlich gedeckter Tisch mit einer zünftigen Brotzeit auf uns. So haben wir dann alle gemeinsam angestoßen und diesen unvergesslichen Tag mit singen, tanzen, essen und trinken ausklingen lassen. Vielen herzlichen Dank an alle die dabei waren!