Gastgeber: Bankhaus Donner & Reuschel
Thema: Strategie Tage
Location: HAMBURG Tower und MÜNCHEN Hotel Andaz

Zwei unglaublich spannende, interessante und wundervolle Tage mit der Donner & Reuschel Privatbank in München und Hamburg. Von Wissenschaftlern über Ernährungsexperten, von einer Münchner Dirndlmarke bis zum Luxus- Uhrenlabel; Zwei Tage Themen über Lifestyle, Wissen, und Visionen auf höchstem Niveau. Es war Samtherz eine besonders große Ehre, mit dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank dabei nochmal an Natalie Schmidt, der Moderatorin und Organisatorin dieses 2-Tages Events und Marcus Vitt, dem Vorstand der Privatbank Donner & Reuschel.

Mit Vortragende unter anderem waren: Wissenschaftsjournalist und Physiker Dr. Ranga Yogeshwar;  Verhandlungsexperte: Foad Forghani; Trendforscherin Birgit Gebhardt; Staatsministerin Dorothee Bär u.v.a.