Hose Professional

Zum taillierten Spencer die oberschenkelweite Hose Professional Jersey. Oben geschnitten wie eine Marlene-Hose – optimal für Frauen mit kräftiger Oberschenkelmuskulatur. Im Bund wurde ein spezielles Material eingearbeitet, das die Dehnbarkeit am Bauch zulässt, aber den Bauch dabei festigt und flach formt.  Die Hose Professional Jersey wurde in der „GLAMOUR“ (Ausgabe November 2010)  und in der Yoga Aktuell (Ausgabe 69 – 4/2011) veröffentlicht. Der extrahohe Bund, der auch nach unten geklappt werden kann, verändert das Modell zu einer Hose mit hüftiger Optik. Die Hosenbeine sind am Knöchel mit einem Tunnelzug versehen – so lässt sich die Hose in jeder Länge binden. Ohne Bändchen getragen, ist die Hose unten weit geschnitten und bekommt so einen „chilligen“ Lounge Look.
Unser Styling-Tipp: morgens am Knöchel gebunden mit dem Shirt Professional SLIM auf der Yoga-Matte, abends lose getragen, barfuß mit dickem Cashmere-Pullover zuhause am Schreibtisch.