Dirndl Rubinchen

Frech und doch elegant, das ist die Ausstrahlung des Dirndls Rubinchen! Es besticht durch drei fein abgestimmte Rottöne: Das samtene Mieder mit Shape-Effekt in tiefem rubinrot, dazu setzen der etwas hellere Seidenrock aus feinster Dupionseide und die Schürze aus leuchtend orange-roter Dupionseide reizvolle Farbakzente. Das samtene Mieder mit Shape-Effekt täuscht optisch mindestens eine Größe weg, dabei sitzt das Dirndl wie maßgeschneidert. In das samtene Mieder ist eine Borte aus 1,5 Karat schweren Swarovski-Steinen eingearbeitet, die in der Schürze wieder aufgegriffen wird. Ein wundervoll schlichter aber sehr eindrucksvoller Effekt. Bei jeder Bewegung funkeln Diamanten um die Wette.

Das Dirndl Modell ist mit einer Wendeschürze ausgestattet. Passend zum Anlass, ob opulent oder schlicht, trägt man wahlweise die 1,5 Karat schwere Strassborte oder die klassische handleinerne Traditionsborte vorne. Ein Dirndl, aber zwei Möglichkeiten des Tragens!


  • Material

    Mieder: Samt aus 10% ELA; 60% PO; 30% VIC Bambus
    Rock und Schürze: 100% Dupionseide
    Besonderheiten: Wendeschürze, Schürze Dupionseide