Hochzeitskleid Marabufedern

Das Hochzeitskleid hat eine klassische, schmale Schnittführung mit Schulterdekolleté und Italienischer Länge (113 cm). Die Ärmel sind der einzige Schmuck, der aber kein weiteres Accessoir braucht.  Marabu Federn in türkies, aufgesetzt auf eine Perlen- Straßborte in weiß und dunkelblau, das ist feinste Couture Anfertigung.
Die seitlichen Raffungen am Kleid legen den Samt weich in Falten und lassen viel Raum für das wunderbare 5Gänge Menü. Die Kombination dazu mit dem passenden Samt Gehrock in weiß ist außergewöhnlich, aber kann, um ein zweites mal „ ja“ zu sagen ein schöner Kompromiss zu dem langen Weißen sein. In Szene gesetzt wird das Ganze mit einem auffallenden Hut, der genau auf das Ensemble abgestimmt gefertigt wird.
Das Kleid kann später auch wunderbar als Cocktailkleid zu allen Smart Casual-Anlässen, besonderen Dinnerveranstaltungen, Theater, Konzert, Weihnachten, Silvester, privaten Feste getragen werden. Der Gehrock in weiß sieht fantastisch auch zu weißen Sporthosen, Segelschuhen oder Turnschuhen aus.